Mittwoch, 6. November 2013

Mitgliederversammlung diskutiert

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins der Ehemaligen fand am 5. November im alten Lehrerzimmer des Schlossgymnasiums statt. Der Vorsitzende Stefan Baldewein berichtete über die Arbeit des Vorstands und die Aktivitäten des Vereins. Insbesondere die positive Mitgliederentwicklung und die vielfältigen Veranstaltungen fanden das Interesse der anwesenden Mitglieder. Der Vorstand informierte über die Pläne für das kommende Jahr und den Stand aktueller Projekte, so z.B. über das vor kurzem gestartete Mentoring.

Im Anschluss diskutierten die Teilnehmer über die Arbeit des Vereins und wie man sowohl Ehemalige als auch aktive Schülerinnen und Schüler noch besser erreichen und einbinden kann. Die nächste Gelegenheit für einen Austausch mit Vertretern des Vereins ist am 9.11. beim "Tag der offenen Tür" im Schlossgymnasium.

1 Kommentar:

  1. Spannend! Wenn Sie noch eine sichere Plattform für Investments einstellen möchten, dann empfehle Ich datenraum due diligence

    AntwortenLöschen